Eisenbahn Technologie made by DENA

Über uns

Gegründet im Jahr 1993 haben wir uns mit der Fertigung von technischen Produkten im Eisenbahnoberbau im Markt etabliert.

Durch die enge Verbindung zu unseren Partnern konnten wir mit unserem Sortiment für den Eisenbahnoberbau überzeugen. Zahlreiches Zubehör für den Weichen- und Gleisbau sowie viele Spezialanfertigungen sind im Laufe der Jahre verbaut worden und haben DENA als professionellen Zulieferer bekannt gemacht.

Wir stellen uns den Herausforderungen des Marktes

Dazu haben wir konkrete Zukunftspläne entwickelt. Zum Ausbau unseres Produktionsspektrums verlegen wir im Laufe der nächsten Jahre den Standort. Ein neuer Firmensitz entsteht im Osnabrücker Land. Das Grundstück ist bereits erworben, jetzt befinden wir uns in der Bauplanungsphase.

In besonderer Weise profitiert die Fertigung unserer Weichengroßteile. Auf größerer Fläche sind wir in der Lage, unseren workflow weiter zu optimieren. 



innovatives-osnabrueck